Gourmetfreuden bei der Comax AG in Laupersdorf!

Der Gewerbeverein Thal organisierte am 26. Juni 2024 den traditionellen Grillanlass, diesmal in der Firma Comax AG in Laupersdorf. Präsident Ernst Christ jun. und der Geschäftsführer der Comax AG Sven Friesecke begrüssten die zahlreiche Gästeschar im Untergeschoss «dem sogenannten Buebekeller»! Nach einem kurzen Rundgang in 2 Gruppen durch die grosszügigen Produktionsräume der Firma, welche sich auf die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Signaltechnik spezialisiert hat, durfte der Präsident den gemütlichen Teil des Abends mit Köstlichkeiten vom Grill, diversen Salaten sowie den erfrischenden und feinen «Birtel-Bieren» einläuten. Ein weiteres Highlight des Anlasses war die Information durch Ernst Christ jun., dass der bisherige OK-Präsident der Megathal23 Oswald Berger, auch die nächste Ausstellung im Moos im Jahr 2026 als OK-Präsident denken, führen und lenken wird. In Anwesenheit auch der Präsidentin vom Gewerbeverein Balsthal und des Präsidenten des Gewerbeverein Mümliswil durfte Oswald Berger unter tosendem Applaus ein Dankeschön für seine bisherige Arbeit entgegennehmen. Mit vielen Grilladen, Desserts und mit guten Gesprächen konnte der gelungene Anlass zu später Stunde beendet werden.

Andreas Burri, Welschenrohr

Oswald Berger, OK Präsident Megathal23 und sowie Ernst Christ jun., Präsident Gewerbeverein Thal